Risikosympathie

Über Risikosympathie

Servus! Mein Name ist Davy und seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Finanzmärkte und welche Skills & Tools es erfordert ein erfolgreicher Händler zu sein.

Seit bereits 7 Jahren handel ich mit CFDs, aber auch gerne mit Aktien, Fonds, ETFs und Zertifikaten.

Um dauerhaft Gewinne zu erzielen, besonders im Kurzfristhandel / Daytrading benötigt ein Händler vorallem eines: Diszipliniertes Risikomanagement.

Deshalb: Herzlich Willkommen bei Risikosympathie.com !

Wo soll die Reise hingehen?

Mein kurzfristiges Ziel ist es über Details zu schreiben die ich als besonders hilfreich erachte und vorrangig über Informationen die nach allgemeiner Auffassung nicht zum „alltäglichen Handwerkszeug“ gehören, aber dennoch enorm hilfreich sind. Mögen sie auch für dich nützlich sein 🙂

Das mittelfristige Ziel ist es diesen Weblog als offene Plattform zum Thema Risikomanagement zu etablieren. Jeder ist herzlich eingeladen sich mit seiner Expertise zu beteiligen und eigene Inhalte auf Risikosympathie.com bereitzustellen. Kostenfreie Webinare und Schulungsangebote sind ebenfalls denkbar.

Sämtliches Material ist und bleibt kostenfrei. Es wird auch in Zukunft keine Werbung geschalten oder Inhalte geben die nur nach Bezahlung verfügbar sind. Allerdings werden bestimmte Diskussions-Foren nur für registrierte und aktive User erreichbar sein. Die Registrierung ist und bleibt natürlich kostenfrei.

Fragen? Sehr gerne!
Kontakt? Gerne über das Forum oder auch Twitter 🙂

Viel Vergnügen beim Lesen der Artikel und viele spannende Diskussionen im Forum wünsche ich Dir.

Beste Grüße, Davy